Montag, 22. September 2014

Zinkwanne bepflanzen

Zinkwanne bepflanzen

Dabei gibt es aber Einiges zu beachten. See more ideas about Tubs, Decks and Rockery garden. Nun möchte ich keine Ablauflöcher in den Boden bohren, . Hallo Ihr Lieben, ich habe vor mir eine oder auch zwei Zinkwannen zuzulegen und diese u. Weitere Ergebnisse von green-24. MINI TEICH ZINKWANNE - DIY. Blumenkübel, Trog bepflanzen ☀ mit.


Ich möchte gern eine Hortensie darin pflanzen. Durch die Bepflanzung einer Badewanne peppen Sie den Garten. Sagt mal, wie würdet ihr denn eine alte Zinkbadewanne bepflanzen ? Also als Teich nutzen geht nicht, ich habe vor Jahren unten Löcher . Woher bekommt man Zinkwannen für die Gartendekoration?


Salvia oder, wenn Überwinterungsmöglichkeit besteht, Rosmarin, Kakteen (dann erübrigt sich der Kompost) die vorgeschlagenen Sedum. Die Wanne wartet nun auf ihren Einsatz als Miniteich. Zinkwanne - günstig kaufen oder kostenlos verkaufen auf Quoka.


Ich würde sie gerne für meine Terrasse bepflanzen , bin mir aber nicht . This Pin was discovered by Carolyn McElreath. Discover (and save) your own Pins on Pinterest. Det var Janice Opel, der fandt denne pin. Find (og gem) dine egne pins på Pinterest.


Výsledek obrázku pro zinkwanne bepflanzen. Image result for miniteiche garten zinkwanne. Zum Miniteich taugen viele Gefäße - selbst gebauter Holzkasten, Mörtelkübel, Holzbottich, Steintrog oder Zinkwanne. Er sollte aber eine breite . Auch wer nur einen Balkon oder eine Terrasse besitzt, kann sich ein kleines Wasserbecke. Questo Pin è stato scoperto da beth walpole.


Scopri (e salva) i tuoi Pin su Pinterest. Pflanzkübel: ehemalige Zinkwanne. Welche Wasserpflanzen sind die richtigen für den Miniteich?


Diese Antwort hängt von der Größe, der Tiefe und des Standortes des Miniteiches ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts