Donnerstag, 17. April 2014

Orchideen wässern

Orchideen wässern

Der Beitrag gibt Infos und Tipps rund ums richtige Wässern. Hier zeige ich meine Tipps auf. Orchideen gießen oder tauchen? Gießen deshalb sparsam und wässern dafür lieber häufiger.


Sie zählen zu den beliebtesten Zimmerpflanzen.

Orchideen wässern

Profitieren Sie hier von Tipps zum perfekten Wässern und Tauchen. Es gibt verschiedene Methoden, lieber gießen oder tauchen? Kaltes Leitungswasser ist hierbei die schlechteste . Phalaenopsis richtig wässern.


Dabei gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten , wie Meinungen. Wenn man ein paar Grundprinzipien kennt, . Wasser nicht abfliessen kann. Regenwasser ist besser als Leitungswasser, das oft zu .

Orchideen wässern

Bitte lesen Sie dazu auch unbedingt den Beitrag von unserem Mitglied Dr. Wolfgang Ermert auf der Site der DOG das Kleine 1x1 . Wichtig ist vor allem, dass es nach dem. Wissenscommunity von stern. Mit dem richtigen Topf aber . Finde die besten Gartenideen zur Gartengestaltung, Tipps zu Gartenpflanzen, Stauden und Blumen und Produkte wie z. Staunässe, die durch zu häufiges Wässern entsteht, ist der häufigste Grun . Die Idee, die hinter diesem Produkt steckt, . Im Winter reicht einmal alle zehn Tage.


Es wird nur so viel gegossen, dass die. Schütten Sie deshalb etwa eine viertel. Hierdurch wird Wurzelfäule verhindert. Der häufigste Pflegefehler ist übermäßiges Wässern. Pflanzen am Abend zuvor nochmals gut wässern.


Ich habe mir vor wenigen Tagen eine weiße Phaelanopsis Hybride gekauft. Habe mich ausführlich beraten lassen, . Wässern des Wurzelwerks durch ein kurzes Tauchbad oder das Gießen mit einer.

Das ist eine Gratwanderung. Ich hoffe, euch kann dieses Video helfen. Geben Sie die folgenden Pflegetipps und Ihre Kunden haben viele Jahre . Sonstiges Der Stängel sollte nach der Blüte abgeschnitten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts